abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz pin vergessen
Naminam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support,
ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.
Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?

LG

Nam

2 Antworten 2
Nuon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um was für einen Router handelt es sich?

Wenn es z.B. eine Fritzbox 6360 ist geht es folgendermassen (Achtung alle Einstellungen gehen verloren)

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstel...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nam,

 

ich gehe davon aus, Du meinst den Jugenschutz-PIN für eine Smartcard oder GigaTV-Box, richtig?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!