TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2019 14:24
Hallo,
leider funktioniert meine Jugendschutz-Pin aus der Auftragsbestätigung nicht... Es steht immer "Leider haben Sie keine gültige Jugendschutz-Pin, bitte rufen Sie uns an".
Da ich allerdings in den letzten Tagen ständig bei Vodafone anrufen musste, weil mein DSL auch nicht funktioniert hatte (beides komplett neu eigerichtet und in Erstbetrieb), und ich ABSOLUT keine Lust mehr auf diese furchtbare Computerstimme habe, die mir schonschlechte Laune macht, bevor ich überhaupt jemanden dran hab (so sie mich denn nicht aus der Leitung schmeißt), dachte ich ich versuche es nun mal hier.
Ich habe ein paar threads gelesen, in denen man eine neue Pin zugewiesen bzw. die alte wieder "funktionsfähig" gemacht hat. Könnte das bitte jemand für mich tun?
Ich wäre sehr dankbar! (Vor allem weil man mir diese grässliche KI erspart, die einen absolut NICHT weiterbringt...)
Herzliche Grüße!
am 13.04.2019 17:58
Hallo HelenaOneill,
klar können wir da helfen
Hat die PIN schon mal funktioniert und Du hast sie geändert? Oder ist es ein kompletter Neuvertrag?
Schick mir mal bitte parallel, zur Antwort hier im Beitrag auf obige Fragen, gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.
Viele Grüße
Lars