Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G und 3G im Raum Hamburg

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Jetzt hilft auch kein Routerneustart mehr gegen das Packet Loss Problem...
App-Professor

Es ist zum Haare ausreißen, ehrlich. 4 Mal die Hotline angerufen und man wird nur mit Tickets und "die Techniker schauen es sich an" abgespeist. Ich kann im Home Office so echt nicht arbeiten geschweige denn in der Freizeit mal zocken oder was streamen. Ein Routerneustart war wenigstens ein kleiner Workaround, der für ein paar Stunden etwas geholfen hat. Ist jetzt auch nicht mehr möglich.

 

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips oder Workarounds gefunden? Man muss sich bei diesem Provider wohl selbst helfen, bevor einem geholfen wird.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Moin Wallace,

 

welche Router stehen denn da zur Verfügung, denn der von Arris hat bis jetzt nur Probleme gemacht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sora90,

 

ich denke es kommt wieder ein Arris. Wir haben keine Möglichkeit einzugreifen und zu bestimmen welcher Router an Dich raus geht.


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen