abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt Upload und Download Speeds viel zu langsam...
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vor 1-2 Wochen hatte ich Probleme mit zu langsamen Upload, hier mein alter Forum Post dazu: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Speed-zu-gering/m-p/1897179#M...

 

Kurz nachdem ich mich beschwert habe hat wieder alles funktioniert wie es soll. Leider habe ich mich da wohl zu früh gefreut und die Leitung macht jetzt nur wenige Tage später wieder Probleme. Diesmal sowohl Upload als auch Download. Seit 3 Tagen ist die Geschwindikeit jetzt wieder deutlich unter dem was ich gebucht habe...

 

8146461924

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Techniker war heute da und konnte das Problem beheben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W4NN1,

 

es gibt vereinzelt Einstrahlungen auf 138, 146, 154 und 162 sowie auf 36.2 MHz. Ist dies ein dauerhafter Zustand?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das Problem besteht seit 4 Tagen. Heute Nacht scheint der Download wieder voll da zu sein, der Upload ist aber noch immer deutlich zu langsam. Am Nachmittag / Abend war aber auch der Download noch zu langsam...

 

Woran liegt dieses Problem mit der Einstrahlung?

W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt heute Mittag ist auch der Download wieder extrem langsam.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey W4NN1,

 

ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und könntest Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, wenn das Problem anders nicht zu beheben ist können sie gerne einen Techniker vorbei schicken. Zugang zur Hausanlage habe ich.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W4NN1,

 

der Auftrag ist bereits hinterlegt. Leider konnten die Kollegen Dich bisher nicht erreichen. Stimmt die Mobilfunknummer mit der 059 am Ende?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, die Nummer ist korrekt. Einfach nochmal versuchen. Am besten Nachmittags.

W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch keinen Rückruf erhalten habe. Wäre toll wenn das zeitnah nochmals angestoßen werden könnte.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W4NN1,

 

die Kollegen haben haben den Auftrag nach 3 Versuchen geschlossen. Zu welcher Zeit bist Du gut zu erreichen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!