TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.03.2019 15:57 - bearbeitet 28.03.2019 15:59
Vor 1-2 Wochen hatte ich Probleme mit zu langsamen Upload, hier mein alter Forum Post dazu: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Speed-zu-gering/m-p/1897179#M...
Kurz nachdem ich mich beschwert habe hat wieder alles funktioniert wie es soll. Leider habe ich mich da wohl zu früh gefreut und die Leitung macht jetzt nur wenige Tage später wieder Probleme. Diesmal sowohl Upload als auch Download. Seit 3 Tagen ist die Geschwindikeit jetzt wieder deutlich unter dem was ich gebucht habe...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 10:34
Techniker war heute da und konnte das Problem beheben.
am 29.03.2019 19:48
Hallo W4NN1,
es gibt vereinzelt Einstrahlungen auf 138, 146, 154 und 162 sowie auf 36.2 MHz. Ist dies ein dauerhafter Zustand?
Gruß Fred
am 30.03.2019 00:43
Das Problem besteht seit 4 Tagen. Heute Nacht scheint der Download wieder voll da zu sein, der Upload ist aber noch immer deutlich zu langsam. Am Nachmittag / Abend war aber auch der Download noch zu langsam...
Woran liegt dieses Problem mit der Einstrahlung?
am 30.03.2019 14:19
Jetzt heute Mittag ist auch der Download wieder extrem langsam.
am 01.04.2019 14:53
Hey W4NN1,
ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und könntest Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 01.04.2019 19:29
Ja, wenn das Problem anders nicht zu beheben ist können sie gerne einen Techniker vorbei schicken. Zugang zur Hausanlage habe ich.
am 03.04.2019 08:56
Hallo W4NN1,
der Auftrag ist bereits hinterlegt. Leider konnten die Kollegen Dich bisher nicht erreichen. Stimmt die Mobilfunknummer mit der 059 am Ende?
Gruß Fred
am 03.04.2019 15:30
Ja, die Nummer ist korrekt. Einfach nochmal versuchen. Am besten Nachmittags.
am 09.04.2019 23:23
Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch keinen Rückruf erhalten habe. Wäre toll wenn das zeitnah nochmals angestoßen werden könnte.
am 11.04.2019 16:57
Hallo W4NN1,
die Kollegen haben haben den Auftrag nach 3 Versuchen geschlossen. Zu welcher Zeit bist Du gut zu erreichen?
Gruß Fred