TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 17:01
Wenn heute abend wieder eine störung ist poste ich Screenshots vom ping plotter. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
am 08.12.2021 22:06
am 12.12.2021 18:08
Kann mir jemand helfen?
Auch jetzt und die letzten tage habe ich wieder high ping und packet loss. Heute schon ab 18:00 uhr.
am 14.12.2021 20:08
Gerade sieht mein ping in ordnung aus aber die Geschwindigkeit lässt leider den ganzen Tag zu wünschen übrig.
am 15.12.2021 11:39
Hi drache2,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.12.2021 13:36
Die Nachricht ist los geschickt,
Danke!
am 18.12.2021 16:48
Hallo drache2,
bei Dir am Anschluss sind die Signalwerte niedrig, teils sogar zu niedrig und außerhalb unserer Toleranzen.
Nutzt Du unser original Anschlusskabel? Denn im Haus ist das Signal normal vorhanden.
Tausch mal das Koax-Kabel aus. Wenn Du möchtest, kannst Du auch die Signalwerte in dem Kabelrouter vergleichen.
Grüße
Jens
19.12.2021 17:49 - bearbeitet 19.12.2021 17:51
Ich benutze das originale Kabel, das mitgeliefert wurde. Habe aber auch gerade kein anderes zum vergleichen hier. Kann aber jedoch in ungefähr 2 wochen ein Anderes von Zuhause mitbringen und vegleichen. Ich melde mich dann noch einmal wenn ich die Kabel ausgetauscht habe
am 23.12.2021 07:23
Guten Morgen drache2,
dann verbleiben wir erstmal so. Gib uns dann einfach Bescheid und wir schauen uns das dann nochmal an.
Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin
am 06.01.2022 20:53
Guten Abend,
Ich habe jetzt von Zuhause ein neues Kabel mitgebracht und das alte damit ausgetauscht, als vorhin wieder die Störung anfing. Jedoch habe ich nach dem austausch immernoch die selben Probleme.
Was soll ich als Nächstes machen?