abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Tag verliert das Router die Internetverbindung !
Zehnsterne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich werde mal versuchen hier eine Lösung zufinden. Leider ist es nicht möglich eine Mail an Vodafone zuschreiben (habe nicht´s gefunden). Ich bin sehr verärgert ! Hotline ist nett und schickt einen Techniker (Update wurde durchgeführt)  aber das Problem bleibt. Jeden Tag verliert der Kabelrouter die Verbindung zum Internet und dies mehrmals (auch im Bekanntenkreis). Dies ist einfach nicht mehr hinnehmbar !!! Da auch Telefon und Fersehn (4K-Box) über den Router laufen. Vieleicht kann mir hier jemand helfen.

MfG Zehnsterne

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zehnsterne 

 

Hallo Zehnsterne,

könntest du bitte diese Fragen beantworten damit Hilfe möglich ist:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

danke für Deine Antwort, aber ich denke das diese Daten hier nicht´s bringen. ich bin langsam davon Überzeugt, dass dies ein technisches Problem bei Vodafone ist, da es ja bei einigen Kunden von Vodafone auftritt. Vielleicht gibt es ja eine Telefonnummer (keine Hotline), oder EMailadresse die man anrufen bzw. anschreiben kann, damit mal was passiert und diese sehr nervige Sache gelöst wird.

 

MfG Zehnsterne

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zehnsterne 

 

Über die Signalpegel des Routers könnte man vielleicht schon Rückschlüsse ziehen um welche Störung es sich handelt.

Du kannst das Kontaktformular nutzen, eine E-Mail Adresse gibt es nicht.

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Gruss

Methusalem1