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Lösung
am 14.10.2019 11:26
Störung der Kabel-Internet-Dienste
So wie ich im Forum sehe, bin ich zurzeit nicht der einzige mit diesen Problemen. Ich vermute auch eine zu hohe Auslastung am Abend wenn alle zuhause sind. Aber vielleicht ist auch etwas defekt...
Ich hoffe das ich hier mehr Infos bekomme als an der Hotline.
am 14.10.2019 13:03
14.10.2019 13:28 - bearbeitet 14.10.2019 13:30
am 16.10.2019 09:27
Hallo Tobias_G,
ich kann gern mal Deinen Anschluss prüfen, dazu brauche ich Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragspartners. Sende alles per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.10.2019 10:16
PN habe ich raus gesendet.
am 17.10.2019 12:22
Hallo Tobias_G,
für Deinen Bereich habe ich zunächst mal keine Einschränkung gefunden. Wegen des Fremdgerätes kann ich mir die Leitung und Signalwerte nicht anschauen, schließ daher bitte unser Gerät an, melde Dich wieder und lass es so lange dran, bis Du wieder was von uns hörst.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2019 16:21
So nun hab ich die Zeit gehabt die letzten Tage meine Leitung zu beobachten.
Ich habe die letzten Tage nochmal ein paar Tests zu underschiedlichen Zeiten gemacht.
Was auch immer gemacht oder nicht gemacht wurde, die Leitung ist nun stabil!
Bevor ich also den aufwand betreibe (bei meinem Netzwerk ist das nicht mal eben so) die Box umzubauen, würde ich das nun erstmal die nächsten Tage beobachten und mich dann nochmal hier melden.
Vielleicht war mein Post ja schon ein Hinweiß auf eine Störung hier und dann wurde da mal was gemacht 😉
am 22.10.2019 16:30
Hallo Tobias_G,
wenn etwas gemacht wurde, dann nicht von mir :). Gib uns dann eine Rückmeldung, wenn Du ein paar Tage getestet hast. Sollte noch was sein, denk bitte an unser Leihgerät.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.11.2019 10:38
Hallo zusammen,
es sind nun ein paar Tage vergangen. Meine Leitung ist soweit immer noch stabil. Ich habe Zwar an einigen Tagen abends immer noch sehr viele Schwankungen mit der Bandbreite, aber zumindest keine Abbrüche mehr.
Ich hoffe das es nun auch länger so bleibt....
am 06.11.2019 17:35
Hey,
davon gehe ich aus 😉 Die Leitung schaut sauber aus, gab auch keine wirklichen Fehler in den letzten Tagen. Kann hier ein Haken ran? 🙂
LG
Tobias