abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Tag schlechtes Internet
Ferdi98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, seit mehr als ein halben Jahre treten meist ab 18 Uhr die Probleme auf.

 

Habe ein 25kLeitung und bekomme nur 1-2 Mbit. 

 

Seit gestern Abend eine Störung bei mir Zuhause war, ist es noch schlimmer geworden. Habe jetzt den ganzen Tag über einen 200 Ping und sehr schlechtes Internet. Kann kein Twitch schauen weder Youtube oder sonst was funktioniert. 

 

Habe im unteren Thread gelesen, dass der Kunde ein Mifi-Router bekommen hat. Ich habe damals keinen bekommen zahlen den normalen Preis jeden Monat. Bin auch Mobilfunk-Kunde.

 

Hoffe es kann mir jemand mal endlich helfen.

 

Mfg

 

Edit: Bilder entfernt, da sie Ticket-Nummern enthielten. 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Ferdi98,

 

Du hattest zu dem Thema ja schon regen Austausch mit Andre. 

 

Den Mifi / das kostenfreie Datenvolumen gibt es nur, wenn wir abschätzen können, wie lange die Einschränkung dauert. Also ein Ausbau/Entlastungstermin vorhanden ist. Bei Dir gibt es leider weiterhin keinen konkreten Termin. 😞

 

Der Mifi ist auch nicht als Dauerlösung gedacht. Primär bekommen nur Kunden den Mifi, die keinen Handyvertrag/CallYa bei uns haben. Alle anderen bekommen ein kostenfreies Surfticket mit entsprechendem Datenvolumen. Das wäre bei Dir der Fall. Den Mifi / das kostenfreie Datenvolumen bekommt man zudem auch nicht in Kombination mit einer Gutschrift.

 

Ich kann Dir gern einmalig kostenfreies Datenvolumen buchen. An der von Andre vorgeschlagenen Lösung ändert das allerdings nichts. Smiley (traurig)

 

Tut mir leid, dass hier keine andere Info für Dich habe. Verlegener Smiley

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!