TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 01:13
Hey,
Wie viele andere hier im Forum aus Kiel habe auch ich seit 3-4 Monaten jeden Abend Verbindungseinbrüche, niedrige Downloadraten und einen hohen Ping. Man kann fast die Uhr danach stellen, von 19.30h - 22.30h. Streamen und spielen ist zu dieser Zeit nicht möglich. Von meinen vertraglich zugesicherten 100mbit kann ich da nur träumen. Welche Lösungen bzw. Entschädigungen gibt es da?
Mfg
Spangler
am 22.03.2019 11:55
Hey Spangler,
da kannst du einfach bei Vodafone anrufen und nach der Kulanzzahlung bezüglich der Störung seit Herbst letzten Jahres fragen. Es sollten 50% erstattet werden.
Gruß
Luca
am 26.03.2019 20:08
Hey Imp, vielen Dank schonmal für die Auskunft. Ich werd's ma probieren, gibt es dazu vielleicht noch eine offizielle Stellungnahme @Moderatoren ?
Mfg
Spangler
am 26.03.2019 21:08
LTE Datenvolumen oder Gutschriften sind reine Kulanz seitens Vodafone, dies wird wohl auch jeder andere Anbieter anbieten, bevor man seinen Vertrag Sonderkündigen würde.