Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Jeden Abend hoher Ping
Highlighted
Digitalisierer

Gibt es hier eventuell neu Infos? Es langt wirklich. Wie siehts mit ausserordentlicher Kündigung aus?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin, 

hattest du meinen letzten post gelesen? 

Ich weiß das du geschrieben hast das dir der Typ gesagt hat das ganze ipv4 zeug is unsinn, also wird er wahrscheinlich auch nix gemacht haben. Ich würde einfach nochmal anrufen und auf einen Kompetenten Mitarbeiter hoffen, ihm erklären das du Ping Probleme hättest und hier im Forum gelesen hast das eine Umstellung/Hinzufügung von ipv4 eine Mögliche Lösung ist. Der Mitarbeiter müsste irgendeine Option haben sowas sofort einzustellen (ohne es an die techniker weiterzugeben oder tickets zu öffnen). Etwa 10 min später müsste dein Router sich dann neu connecten und der Ping is wieder gut.

Wünsche dir wirklich viel Glück.

Gruß Adrian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo brownieHH79,

leider gibt es noch keine neuen Infos. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% buchen. Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kannst du gerne machen.  Sowie pRo-Marco am 23.04? Die mit der April Rechnung nicht verbucht wurde ? Sowie der Kollege vor zwei Tagen am Telefon, für welche ich immerhin einen Benachrichtigung per SMS bekam .

Ich möchte funktionierendes Internet . Wie siehts denn mit ipv4 aus? Könnt ihr das hier nicht auch einrichten? Scheint ja bei vielen mit demselben Problem  geholfen zu haben.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo brownieHH79,

Dein Anschluss läuft bereits auf IPv4. Daher kann ich Dir nicht freischalten.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja. Und zwar seit heute morgen, da ich gestern Abend das erste Mal jemanden am Telefon hatte der zumindest versucht, eine wenn auch nur übergangsweise, Lösung zu finden. Der hat mir das freigeschaltet. 

Es kann auch weiterhin nicht sein das hier niemand sagen kann wann ca die Ausbauarbeiten fertig sind/sein können. 

Hier liest man nur leere Aussagen und Durchhalteparolen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und siehe da! Es ist kurz vor 21h und ich habe das erste mal seit dem 08.04 einen Ping von unter 30ms um diese Uhrzeit. Jetzt muss ich nur noch meinen NAT-Typ wieder auf open bekommen. Ist ja bei dieser mülligen Vodafone Station in der man kaum was einstellen kann ja nicht so einfach. Was vermisse ich die Fritte. Falls jemad nen Typ hat bezüglich NAT, gerne her damit.

Ich geniesse jetzt erstmal den Ping unter 30. 

Schade das man sich als Kunde selbst um vorrübergehende Lösungen bemühen muss.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

was ist denn das Ziel der Änderung des NAT-Typs?

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Alle Funktionen fürs Onlinegaming ohne Probleme zu nutzen. nat_bedeutung.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

hast Du denn schon die benötigten Ports freigeben?

VG Wallace

Mehr anzeigen