Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Jeden Abend hoher Ping
Highlighted
App-Professor

Das die Antwort alles andere als zufriedenstellend ist sollte klar sein. Das ist so nicht hinnehmbar. Seit 3 Wochen ist nun jeden Abend quasi nichts richtig möglich. Genau solange dauert es, bis man überhaupt  mal eine Info bekommt wo das Problem liegt. Das ist einfach schlechter Service. Das ihr Mods hier total überlastet seid, ist bei der Anzahl an Beiträgen zu Störungen, überlaubt kein Wunder. Gibt mir jedoch auch zu denken, ob ihr noch die richtige Wahl seid. Alleine in den letzten 3 Monaten gab es locker 5-6 Störungen.  Oft nach ein paar Stunden wieder vorbei, aber die Häufigkeit ist nun mal vorhanden. Dazu maximal 500 mbit bei ner 1Gbit Leitung. Aktuell sogar deutlich weniger.

 

Meine direkten Nachbarn scheinen von der Auslastung ja nichts zu merken. Deren Ping ist zur selben Zeit um ein zehnfaches kleiner als bei uns. Die haben keine Probleme durch eine Auslastung. 

Also was passiert nun weiter ?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Gibt es vielleicht mal weitere Infos bezüglich Dauer und weiteres Vorgehen? Entgegenkommen. ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

 

"Du bekommst eine Reaktion, aber wie bereits geschrieben, kann es ein paar Tage dauern."

 

Neue Infos haben wir leider noch nicht, aber ich habe Dir jetzt erst einmal pauschal die Hälfte der Grundgebühren für diesen Monat gut geschrieben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das ist ja schon mal etwas, was ich dankend annehme. Trotz allem liest man hier teilweise mit Erschrecken von Ausbau- bzw. Entstörungsarbeiten über Monate. 

Und was ich partout nicht verstehe, warum meine Nachbarn über mir so absolut gar keine Probleme haben.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo brownieHH79,

 

das mit Deinen Nachbarn kann ich nicht beurteilen.

 

Und so ein Netzausbau ist nun mal nicht in ein zwei Tagen erledigt. Da brauchen wir alle Geduld.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Schlechter Scherz dieser Beitrag?

 

Ist nun mal nicht in ein zwei Tagen.........? Vielllcheit sollte man lieber darauf achten das es gar nicht erst zu solchen Auslastungen kommt in dem man ohne Rücksicht auf Verluste Anschlüsse über Anschlüsse verkauft, aktiviert usw. Das ist nämlich der einzig wahre Grund warum es bei Vodafone immer wieder zu solchen Massen an Störungen kommt. 90k Beiträge sagen hier alles. Und jeder zweite hat das gleiche Problem. Seit September lief mein1000 Cable soweit gut und seit eurer letzten Cable-Max-Angebotsoffensive häufen hier sich die Probleme. Es ist also ein rein hausgemachtes Problem!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@pRo-Marco  schrieb:

Hi brownieHH79,

 

"Du bekommst eine Reaktion, aber wie bereits geschrieben, kann es ein paar Tage dauern."

 

Neue Infos haben wir leider noch nicht, aber ich habe Dir jetzt erst einmal pauschal die Hälfte der Grundgebühren für diesen Monat gut geschrieben.

 

 

Zu welcher Rechnung wird die Gutschrift denn zu sehen sein? In der für April war sie nämlich nicht.

 

Obendrein erwarte ich langsam mal ne Info wie lange dieser Zirkus noch gehen soll. Alleine mein 1. Ticket ist nun mehr fast 3 Wochen alt ohne jegliche Info über ein absehbares Ende. Es kann doch nicht im Sinne Vodafones sein, das die Mods hier verärgerten Kunden Gutschriften hinterherschmeissen müssen um sie milde zu stimmen.

Aktuell *piep*e ich mal wieder auf die Tastatur weil ein Ping von 300ms einfach kein Spass macht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir besteht das gleiche Problem seit anfang April und auch ich habe bis heute keine Antwort auf mein Ticket bekommen Smiley (zwinkernd) *piep* Vodafone Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

es scheint halt kein kleines Thema zu sein, weil es mehrere Meldungen zur gleichen Thematik gibt. Von daher analysieren die Kollegen halt einfach mal mehr und müssen mehr Abteilungen miteinbeziehen, wie schon erwähnt wurde kann sowas nicht in zwei Tagen erledigt sein, und ja, um Euch n bisschen entgegenzukommen bieten wir halt die Gutschrift an.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Tobias  schrieb:

Hey,

 

es scheint halt kein kleines Thema zu sein, weil es mehrere Meldungen zur gleichen Thematik gibt. Von daher analysieren die Kollegen halt einfach mal mehr und müssen mehr Abteilungen miteinbeziehen, wie schon erwähnt wurde kann sowas nicht in zwei Tagen erledigt sein, und ja, um Euch n bisschen entgegenzukommen bieten wir halt die Gutschrift an.

 

LG

 

Tobias


Um Euch ein bisschen entgegenzukommen? Ihr bringt seit nun mehr Anfang April nicht die Leistung für die ich bezahle. Die Gutschrift ist das Mindeste was man anbieten sollte. Ich möchte aber jedoch leiber vernünftiges Internet. 

Seit Wochen wird man hier im Dunkeln stehen gelassen. Keine Info bis wann der Käse geht oder ähnliches. Hier im Forum bekommt man auch nur nnoch sporadisch mal eine nichtssagende Antwort wie Deine. 

Bis wann sollen eure angeblichen Ausbauten denn dauern? Mir platzt bald der Hintern und ich wäge mittlerweile andere Schritte ab.

Eine *Unverschämtheit* sondergleichen ist das was Vodafone aktuell abzieht.

 

Mehr anzeigen