abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Jeden Abend hohen Ping
Roetter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit circa 4 Wochen muss ich jeden Abend feststellen, dass mein Ping so hoch ausfällt, dass es beim abendlichen Gaming zu starken Störungen kommt. Teste ich dies tagsüber so ist die Latenz in Ordnung. Ich habe ansich schon sämtlich Tipps und Tricks die es so in den Communitys gibt ausprobiert, leider ohne Erfolg.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

 

Edit: @Roetter  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Roetter 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Achso, mein Fehler, habe jetzt so viel in den Foren gestöbert und ging einfach von aus im richtigen zu sein 🙂
Ich habe seit drei Jahren einen Kabelanschluss und auch bis dato keine Probleme.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roetter,

 

ein paar mehr Infos brauchen wir schon. Kannst Du mal bitte die folgenden Fragen beantworten?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!