Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Jeden Abend high Ping
gripir
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu google.de etc habe. Da muss man doch was machen können!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
gripir
Smart-Analyzer

Äußert sich hier niemand von Vodafone zu dem Problem?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi gripir,

entschuldige. Wir hängen ein wenig mit der Bearbeitung hinterher.

Wir schauen uns den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
gripir
Smart-Analyzer

PN is raus Smiley (fröhlich) @pRo-Marco 

Mehr anzeigen
gripir
Smart-Analyzer

Gibt es schon etwas neues? Ich lasse aktuell jeden abend einen Pingplotter mitlaufen und das Problem zu protokollieren.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi gripir,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Aktuell bist Du von einer größeren Störung in Deiner Region betroffen. Diese ist uns bereits bekannt und unsere Techniker:innen arbeiten an der Behebung.

Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang das noch dauert. Smiley (traurig)

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen