abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend häufige verbindungsabbrüche
Dominikmitka
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, hab seit anfang des jahres öfter verbindungsabbrüche und seit einer woche ist es so extrem schlimm, dass ich keine stunde in ruhe zocken kann oder streamen kann ohne abbrüche, die aber nur minimal sind also ca 5 sekunden dann läuft wieder alles, aber kommt immer unregelmäßig und ist einfach nervig

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dominikmitka,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link,  damit wir einen ersten Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!