abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend extreme Probleme
GerryWotang
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Tag habe ich von meiner DSL 100k Leitung ab 17 Uhr nur noch eine 5k Leitung. Mein Upload geht von 40k zu 8k. Zusätzlich spinnt mein Ping und geht teilweise auf über 300ms. Ich kann doch schon verlangen, das solche Sachen funktionieren sollten. Das Geld zahle ich ja auch immer Pünktlich, aber die Leistung dafür sehe ich eher als Ungenügend an. Wenn man anruft wird man bloß vertröstet. Aber das da mal ein Angebot gemacht wird, für die nicht eingehaltene Mindestleistung von 60k...(oder gar eine Problemlösung)

Hauptsache es wird gezahlt. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GerryWotang,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Anhand Deiner Schilderung vermute ich, dass Dein Anschluss von einem Kapazitätsengpass betroffen ist. Hattest Du dazu schon über unsere Hotline ein technisches Ticket erstellen lassen?

 

Schau dazu bitte mal in unsere Checkliste.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!