TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 19:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 15:48
Hallo Matkno,
aktuell sieht es immer noch so aus, dass die Störung Ende April behoben sein wird.
Liebe Grüße
Moni
am 01.02.2019 09:37
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 01.02.2019 11:22
am 04.02.2019 14:59
Hi @Matkno,
danke für die Daten. Ich habe auch mal geschaut woran es liegt, und ja, es ist eine zentrale Störung 😞 Laut Auftrag soll das Ende Februar erledigt sein, tut mir leid 😕
Nun, ich kann Dir gern eine Gutschrift anbieten, und wir können uns noch bis Ende Februar gedulden um zu schauen ob der Auftrag gelöst wird oder nicht. Falls nicht, können wir gern über andere Wege sprechen 🙂
LG
Tobias
am 05.02.2019 00:15
am 07.02.2019 10:14
Hey,
ich habe Dir etwas gutgeschrieben, hoffen wir dass der Ausbau passt. Falls das nicht passt können wir auch gern nach Alternativen schauen 🙂
LG
Tobias
am 25.02.2019 20:46
am 25.02.2019 20:47
am 27.02.2019 17:28
Hallo Matkno,
beim Plandatum des Ausbaus hat es leider eine Verschiebung auf Anfang des nächsten Quartals verschoben. Wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir erneut eine Gutschrift eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.02.2019 18:26