TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 19:43
gestern um 21 uhr
heute seit 19 uhr
Ich wollt einen echt hoch nehmen wa ?! ich zahle für eine 200 mbit leitung bekomme gerade von euch nicht mal 30 !!!!!!
Ich kann nicht Netflix gucken - ich kann nichts runterladen - selbst browsergames kacken ab !
und meld ich euch das bekomme ich von der technik innerhalb von 24 std lapidar zurück - bei uns ist alles in ordnung - überprüfen sie ihre kabel ! Wollt ihr mich *** ? Meine Kabel funktionieren also tagsüber , aber abends sind sie dann kaputt oder was ?! Ich mach jetzt jedesmal ein Störticket auf damit ich rechtlich was gegen euch in der hand habe ! Das ist ne Frechheit
am 10.10.2018 19:59
Klingt nach einer "Segmentüberlastung" aber poste zur Sicherheit bitte mal die Signalpegel deines Kabelrouters/modems.
am 15.10.2018 14:18
Hallo Enok,
ich schaue gern nach, ob es von unserer Seite zu Einschränkungen kommt. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Gib mir hier kurz eine Info wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred