abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend bricht der Downstream ein
Enok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gestern um 21 uhr  

heute seit 19 uhr

 

Ich wollt einen echt hoch nehmen wa ?!  ich zahle für eine 200 mbit leitung  bekomme gerade von euch nicht mal 30 !!!!!! 

 

Ich kann nicht Netflix gucken - ich kann nichts runterladen - selbst browsergames kacken ab ! 

 

und meld ich euch das bekomme ich von der technik innerhalb von 24 std lapidar zurück - bei uns ist alles in ordnung - überprüfen sie ihre kabel !   Wollt ihr mich *** ? Meine Kabel funktionieren also tagsüber  , aber abends sind sie dann kaputt oder was ?!   Ich mach jetzt jedesmal ein Störticket auf   damit ich rechtlich was gegen euch in der hand habe  ! Das ist ne Frechheit 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klingt nach einer "Segmentüberlastung" aber poste zur Sicherheit bitte mal die Signalpegel deines Kabelrouters/modems.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enok,

 

ich schaue gern nach, ob es von unserer Seite zu Einschränkungen kommt. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Gib mir hier kurz eine Info wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!