Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Jeden Abend ab ca. 18 Uhr extrem schlechtes Internet
Netzwerkforscher

Hallo

Mein Internet is seid ungefähr 5 Wochen, täglich, ab ca. 18 Uhr extram schlecht (Bild im Anhang).

Router für 30sec vom Stromnetz trennen funtioniert nicht.

Vodafone Hotline ist ein Roboter der mich nicht mit einem Mitarbeiter verbindet, sondern mir immer sagt ich solle den Router neustarten, dann sei meine Störung behoben, was aber nicht klappt.

 

Hatte schon jemand das Proble und kann mir eine Lösung geben?

 

Danke =)

Mehr anzeigen

Anhänge

14 Antworten 14
Netzwerkforscher

Und so sieht es nach 21 Uhr bei mir aus, Bild im Anhang.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wird immer schlimmer, jetzt fängt auch schon um die Mittagszeit an =( Kann absolut nichts machen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo 1981christian07,

 

gerne schau ich mal, woran es klemmt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

Danke für die Antwort. Eine PN mit den Daten habe ich Ihnen gesendet.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo 1981christian07,

 

in Deinem Anschlussgebiet kommt es in den Abendstunden zu einer erhöhten Auslastung. Meine Kollege kümmern sich bereits darum, die Leitung zu entlasten.

Die Arbeiten sollen im 2. Quartal abgeschlossen sein.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

Danke erstmal für Ihre Antwort. Was soll ich denn bis dahin machen? Ich meine, ich bezahl dafür und dafür habe ich Internet mit dem ich über eine lange Tagesspanne nichts machen kann =(

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo 1981christian07,

 

machen können wir leider nichts, außer warten. Beschleunigen kann ich Dir das auch nicht.

 

Ich habe Dir aber eine Gutschrift für die folgenden 3 Monate (März, April und Mai) eingetragen, um Dir die Wartezeit zu versüßen. Diese wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

Ja, danke für die Gutschrift...

Ich werde noch etwas warten, aber wenn sich das nicht ändert werden wir wechseln. Wir sind schon lange hier, bezahlen mit TV 70 Euro im Monat und haben in der Zeit, wo man das Inet brauch, kein brauchbares Internet. Auch meine Anfrage ob unser Tarif angepasst werden kann, da es die gleiche Leistung (100er leitung mit TV Box) bei euch selbst schon viel billiger gibt, wurde abgeleht... Wir haben ja einen Vertrag, also schön weiter viel bezahlen. das man einen Vertrag ist ist klar, aber auch Kunden die schon länger da sind, Ihren Vertag (selbst wenn es nur aus Kulanz ist) nicht anzupassen und dazu noch fast den ganzen Tag kein brauchbares Internet haben... ist schon nicht so dolle.

Wie gesagt, ich werde jetzt noch etwas abwarten, solange die Gutschrift läuft, und danach werde ich mich informieren wegen Sonserkündigung. Tut mir leid, wäre meine letzte Option, aber 70 Euro, für kein Internet, bekomme ich auch woanders... nur günstiger.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

Wie sieht es denn aus? Gibt es mittlerweile etwas neues über die Reperatur oder was auch immer da gemacht werden muss? 

Ich brauch langsam etwas handfestes das ich weiß was los ist. Denn wenn das nicht besser wird, solange die Gutschrift noch läuft, müssen wir uns früh genug nach was neuem umsehen. das beinhaltet auch rechtliche Sachen, da wir noch Vertrag haben und wir dann zum Anwalt müssen wegen Sonderkündigung und so. Da wir das ganze nicht nochmal durchmachen wollen müsssen wir dann auch von den anderen Anbietern prüfen lassen wie die Zahlen zu den Hauptzeiten sind, etc.

Das alles kostet Zeit und Geld und das ich weiterhin wenn ich für die Arbeit schnell was brauch andere Leute anrufen muss kanns nicht sein.

Also bitte ich höflich um eine Aussage wie die Lage ist und wann Besserung in Aussicht steht. Danke

Mehr anzeigen