Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Jeden Abend Totalausfall Kabel Internet
Digitalisierer

Weiteres Update:

Zu früh gefreut. Ein Ausfall folgte doch wieder um die gewohnte Zeit. Diesmal bis 23 Uhr. War es das für heute? Wirklich nervig.

traceroute 2.jpg

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Moni_GK 

Wird sich Vodafone melden, wenn die Netzstörung behoben ist?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Owlmirror,

Du wirst per SMS informiert.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo an alle!

14 Tage gab es hier keine Probleme mehr. Heute Abend ging es zur gewohnten Zeit wieder los. Gleiche Symptome. IPv4 Totalausfall. IPv6 Adressen erreichbar.

"Zentralstörung" steht im noch offenen ticket und dürfte damit den Grossraum HH/HL betreffen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Update:

Die technische Hotline hat für unseren Anschluss nun eine öffentliche IPv4 Adresse aktiviert. Spannend! Falls das hilft, bleiben noch die anderen Kunden, die von dem gleichen Problem betroffen sind.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Owlmirror,

da bin ich aber mal gespannt ...

Falls es tatsächlich hilft, hätte ich nämlich auch gerne so eine öffentliche Adresse.

Mehr anzeigen