abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jeden Abend TV Störung
Yvy1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Abend (seit 3 Wochen) so ca. ab 19:00 Uhr sind zeitweise alle Sender gestört bzw. es ist abwechselnd kürze und längere Zeiträume kein Bild zu sehen und der Fernseher meldet „kein Signal“. Gleichzeitig haben dann auch die Nachbarn kein Telefon und Intetnet ( bei denen über Kabel).  Ein Techniker war schon 2 x hier, beim ersten mal wurden zu Hohe reinkommende Frequenzen gemessen. Der zweite tauschte ein Teil aus mit dem Ergebnis, dass es sich doch um ein Massenproblem von dem Gebiet handelt ( PLZ55481) Nach der  angeblichen Fehlerbehebung lief für ein Abend der Fernseher normal. Jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Techniker kommt am Donnerstag. Hat irgendjemand eine Ahnung warum es immer Abends passiert? Danke im Voraus 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvy1980,

 

geht es um Internet-TV oder "normal" aus der Antennendose? Am besten schickst Du mal die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung, dann können wir Dir besser helfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!