Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Jeden Abend Störung des Internets
Netzwerkforscher

Danke Tina, der Informationen

 

okay, das heißt also, dass ich jetzt 4-6 Wochen, jeden Abend ab 18/19 Uhr, weder Arbeit(Rufbereitschaft) noch Streamen oder Gamen kann ? Weil bei zeitweise einer Datenübertragung von 0,86 brauchen wir nicht über die obengenannten  Dinge reden

 

Tagsüber komme ich auf 115Mbits, auch weit weg von der Leistung einer bezahlten 400er Leitung.

 

-> Tagsüber weniger wie 50% Leistung abrufbar

-> Abends 0% Nutzbar

-->>> ergibt zurzeit ca eine nutzbarer Leistung von 25%, oder anders gesagt bezahl ich 75% des monatlichen Preises für nicht erbarchte Leistung

 

Für die nicht erbrachte Leistung, denke ich wäre auch hier eine Erstattung angemesssen.

Weiter was mache ich abends, um meine Rufberetischaft zu leisten ? Muss ich mir jetzt einen monatlich Kündbaren 1plus1 DSL Vertrag abschliessen, oder haben sie dafür auch irgendeine Lösung ?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Stefan_77,

 

ich habe Dir eine anteilige Gutschrift (50%) für diesen Monat gebucht. Diese findest Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Mehr kann ich von hier leider nicht machen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Eine Woche später, Freitag Abend in Kronshagen/Kiel - > NICHTS geht mehr

Eine Angemessen Entschädigung wäre ein GigaCube mit Volumen zur Leihe. Denn ab 18Uhr kommt hier nichmal mehr 1% der Leistung an

NICHTS GEHT MEHR
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wie in einem anderen Beitrag schon gesagt hatte ich heute Kontakt zu einem Techniker von Cableway. Er sagte mir das das Problem mit der Kopfstelle seit November bekannt ist und die Techniker von Cableway keinen Auftrag haben bzw auch nicht wissen was nun der Plan ist. Es wird also zurzeit nicht daran gearbeitet. Man mag meinen das wir als Kunden hier an der Nase herumgeführt werden 🥴
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn das so stimmt wäre das ein ziemlicher Skandal mMn und ein Fall für's Gericht.

Mehr anzeigen