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Lösung
am 04.12.2019 22:00
Hallo,
ich klage schon seit MONATEN über täglichen Paketverlust von mind. 5%, aktuell ist es wieder extrem mit täglichen 10+%!! Das ist unerträglich, das Internet ist unbrauchbar, geschweigedenn Online zocken!!! Komischerweise tritt dieses Verhalten täglich von ca. 18-23 Uhr auf. Anrufe beim Support blieben jedesmal erfolglos, ein kaputter Router ist auch auszuschließen, das Problem MUSS an Vodafone, bzw. an deren Leitungen liegen, da jeder den ich kenne und Vodafone nutzt, über die selben Probleme klagt.
Ich bitte um eine ZEITNAHE Lösung (innerhalb 1 Woche), sonst sehe ich mich gezwungen mich nach einem anderen, sehr viel zuverlässigerem Anbieter umzuschauen. Sollte das Problem nach einer Woche immer noch nicht behoben sein, werde ich direkt Kündigen und wechseln!
Der Versuch Kontakt mit dem Whatsapp Service aufzunehmen war erfolglos, es sollte sich jemand bei mir melden, selbst nach 5-maligem Nachhaken immer noch keine Antwort. Bodenlose Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Mittlerweile ist man nicht mehr auf Kabel angewiesen, um schnelles Internet zu haben 😉
Anbei noch ein Screenshot als Beweis.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Peter
am 11.03.2020 15:03
Hallo,
kann es sein das wir auch unter dieses Gebiet fallen - 67714 Waldfischbach-Burgalben direkt neben Pirmasens?
Wir haben exakt das selbe Problem. Ab abends und ganztätig am Wochenende ist streamen und OnlineGames unmöglich, also quasi wenn man zu Hause ist unnutzbar.
am 21.03.2020 15:42
Die Störung besteht immer noch und Sie ziehen wieder den vollen montl. Betrag ab ! Ich bitte um sofortige Änderung und Bestätigung hier im Forum !!
am 21.03.2020 16:05
Wann lautet nun der Ausbautermin?
Habe genau das selbe Problem schon seit über 8 Monaten.
am 23.03.2020 19:50
Hallo user123123,
schick mir gerne Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN .
Dann schaue ich mir das genauer an.
Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 20:02
Hallo Martin59,
PN wurde verschickt!
Habe auch vor kurzem ein Beitrag dazu geöffnet.(Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Abend-Paketverlust-An-WE-nicht...)
Mit freundlichen Grüßen
am 23.03.2020 21:43
Hi qLx1337,
ich habe Dir die Gutschrift soeben wieder eingestellt. Diese wird dann mit der nächsten bzw. übernächsten Rechnung berücksichtigt.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 18:00
Durch die Corona Umstände ist es noch schlimmer geworden. Meine Firma hat auf Schichtbetrieb (im Büro) umgestellt und es ist unmöglich !!! die Spätschicht im HomeOffice zu erledigen.
Ich bitte wieder um eine 50%ige Beitragskürzung, da Sie ja wieder den vollen Betrag abziehen! Frechheit!
am 31.03.2020 07:52
Hallo qLx1337,
anteilige Gutschriften bis Ende April 2020 wurden bereits erstattet. Einmal am 13.12. und am 23.03.20.
Gruß Fred
am 02.06.2020 17:47
Und damit werden wir jetzt abgefertigt, dafür dass das Internet der größte Müll ist? Na danke.