abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend Paketverlust
qLx1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich klage schon seit MONATEN über täglichen Paketverlust von mind. 5%, aktuell ist es wieder extrem mit täglichen 10+%!! Das ist unerträglich, das Internet ist unbrauchbar, geschweigedenn Online zocken!!! Komischerweise tritt dieses Verhalten täglich von ca. 18-23 Uhr auf. Anrufe beim Support blieben jedesmal erfolglos, ein kaputter Router ist auch auszuschließen, das Problem MUSS an Vodafone, bzw. an deren Leitungen liegen, da jeder den ich kenne und Vodafone nutzt, über die selben Probleme klagt.

Ich bitte um eine ZEITNAHE Lösung (innerhalb 1 Woche), sonst sehe ich mich gezwungen mich nach einem anderen, sehr viel zuverlässigerem Anbieter umzuschauen. Sollte das Problem nach einer Woche immer noch nicht behoben sein, werde ich direkt Kündigen und wechseln!

 

Der Versuch Kontakt mit dem Whatsapp Service aufzunehmen war erfolglos, es sollte sich jemand bei mir melden, selbst nach 5-maligem Nachhaken immer noch keine Antwort. Bodenlose Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Mittlerweile ist man nicht mehr auf Kabel angewiesen, um schnelles Internet zu haben 😉

 

Anbei noch ein Screenshot als Beweis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Peter

18 Antworten 18

Hallo,

 

kann es sein das wir auch unter dieses Gebiet fallen - 67714 Waldfischbach-Burgalben direkt neben Pirmasens?

 

Wir haben exakt das selbe Problem. Ab abends und ganztätig am Wochenende ist streamen und OnlineGames unmöglich, also quasi wenn man zu Hause ist unnutzbar.

Die Störung besteht immer noch und Sie ziehen wieder den vollen montl. Betrag ab ! Ich bitte um sofortige Änderung und Bestätigung hier im Forum !!

Wann lautet nun der Ausbautermin?
Habe genau das selbe Problem schon seit über 8 Monaten.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user123123,

 

schick mir gerne Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN .

Dann schaue ich mir das genauer an.

 

Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

PN wurde verschickt!
Habe auch vor kurzem ein Beitrag dazu geöffnet.(Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Abend-Paketverlust-An-WE-nicht...)

Mit freundlichen Grüßen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi qLx1337,

 

ich habe Dir die Gutschrift soeben wieder eingestellt. Diese wird dann mit der nächsten bzw. übernächsten Rechnung berücksichtigt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Durch die Corona Umstände ist es noch schlimmer geworden. Meine Firma hat auf Schichtbetrieb (im Büro) umgestellt und es ist unmöglich !!! die Spätschicht im HomeOffice zu erledigen.

Ich bitte wieder um eine 50%ige Beitragskürzung, da Sie ja wieder den vollen Betrag abziehen! Frechheit!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qLx1337,

 

anteilige Gutschriften bis Ende April 2020 wurden bereits erstattet. Einmal am 13.12. und am 23.03.20.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qLx1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und damit werden wir jetzt abgefertigt, dafür dass das Internet der größte Müll ist? Na danke.