TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 22:29
Guten Abend,
seit einigen Tagen habe ich abermals zwischen 19-23 Uhr massiven Packetverlust, was das Streamen und zocken (damit verdiene ich Geld) unmöglich macht. Dasselbe Probleme bestand vor einem Jahr schonmal, damals ist jemand gekommen und hat ein Verbindungsstück zwischen Dose und Kabel gesteckt. Seitdem war ruhe, bis vor kurzem eben.
Was kann man machen? Ich bin auf die einwandfreie Leitung angewiesen und gerade zur Prime Zeit muss es funktionieren..wenn das jetzt jeden Sommer so geht, dann kann ich nicht bei Vodafone bleiben..
Vielen Dank vorab
am 18.05.2022 11:36
Hi kaxxel4,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 18.05.2022 12:45
Hallo Marco,
danke für deine Antwort.
Hier der Fragebogen:
Komischerweise habe ich heute ein neues Kabel von Vodafone zugeschickt bekommen - ohne Aufforderung. Zufall? Denselben Fehler gab es letztes Jahr auch über Wochen - ein Techniker war da und hat etwas an die Dose geschraubt und da das Kabel drangeschraubt - seitdem war ruhe - jetzt gehts wieder los..
Vielen Dank für die Hilfe!
am 19.05.2022 07:49
Hi kaxxel4,
danke Dir für die Infos! Wir schauen uns den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco