abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend Online Spielen Unmöglich Ping 130
AdrenalinThrust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Problem das ich jeden Abend ab ca 20.00 bis 23.30 die Internet Geschwindigkeit die Hälfte ist und der Ping immer zwischen 100 und 130 liegt. Dasacht online Spielen unmöglich. Ich habe DSL 100.000 habe schon etliche Male den Support kontaktiert. Habe auch Mal von 100k auf 50k Zurückstufen lassen alles ohne Erfolg !!! Das Problem besteht jetzt schon ca ein Jahr und es sind nirgends Bauarbeiten im Gange oder in Planung. Dies ist mein letzter Hilferuf bevor ich kündige !

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adrenalin Thrust,

das klingt nach einem überbuchten Koppelpunkt.

Hast Du bereits ein technisches Ticket eröffnet?

Falls nicht, schick mir gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.

Ich schau mir das dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Es wurden damals ca. 3 Tickets erstellt aber der Fehler wurde nie behoben.

Kunden-Nr. xxx Handy-Nr. xxx MFG xxx Simon
 
Edit: @AdrenalinThrust Persönliche Daten bitte ausschließlich per privater Nachricht nach Aufforderung an einen Moderator senden.

Hallo, leider handelt es sich um eine regionale Störung. Kam als SMS. Das Problem besteht bei mir schon seit einem Jahr und immer wieder heißt es regionale Störung. Können sie gerne nachlesen wie oft ich mich schon bei vodafone telefonisch gemeldet habe. Desswegen versuch ich es jetzt hier mal aber anscheinend auch ohne erfolg. Wenn Vodafone mein Problem nicht innerhalb einer Woche nicht hinbekommt. Dann Kündige ich !!! Ich warte nun ein Jahr ohne Erfolg das ist zuviel !