abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend High Ping Kabel 200
atychoke89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe von Vodafone eine Fritzbox6490 und bin mit dem PC mit Kabel verbunden.
Mein Vertrag ist der Internet + Telefon 200 über Kabel.
Ich habe nun seit mehreren Monat jeden Abend zwischen ca. 20:00 und 23:30 Uhr einen extrem hohen Ping (250-300ms) bei online Anwendungen wie z.B. TeamSpeak, Onlinegames etc.

Ich habe deswegen bestimmt schon 10 Telefonate mit der Hotline gehabt.
Erst hieß es, dass eine Netzstörung vorhanden ist. Diese wurde dann ein paar Tage später angeblich beseitigt und man war verwundert, dass das Problem bei mir weiterhin bestünde.
Nach mehreren Telefonaten und Störungstickets meinte dann ein Mitarbeiter, dass er gesehen hat, dass meine Fritzbox 6490 einen Defekt hat und ich ein Austauschgerät bekomme. Das ist nun auch schon über 2 Wochen her. Wenn ich bei der Hotline nachfrage weiß nur irgendwie nie jemand, dass ich ein Austauschgerät erhalten soll und sie das weitergeben. Ich bezweifle zwar, dass die Fritzbox einen Defekt hat, der bewirkt, dass ich jeden Abend einen sehr hohen Ping habe, aber ich würde es halt gerne ausprobieren.

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Alex

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
atychoke89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok kann wieder zu. Habe IPv4 dazubuchen lassen. Seitdem läuft alles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
atychoke89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok kann wieder zu. Habe IPv4 dazubuchen lassen. Seitdem läuft alles

@atychoke89 

 

Bitte noch als gelöst markieren, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!