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Lösung
14.12.2018 21:13 - bearbeitet 14.12.2018 21:22
Hallo,
seit einem halben Jahr haben wir immer um 20 Uhr (manchmal auch früher) bis 23 Uhr einen schlechten Ping.
Normalerweise haben wir zu Google 20ms. In den Abendstunden geht das dann auf 100ms hoch.
Könnte der Packetloss von 60% irgendwas bedeuten?
Mehrere Anrufe bei der Service Hotline haben bisher nichts bewirkt. Router wurde schon mit einer Fritzbox 7430 ausgetauscht. Nach einem halben Jahr bin ich bald so weit und würde gerne mehr Geld bezahlen oder den Vertrag wechseln, wenn es dann besser werden würde.
Wir nutzen den Service Shadow von Blade. Das ist ein Cloud PC, der von jedem PC aus nutzbar ist. Bei 100ms ist der praktisch unnutzbar. Sowas ist natürlich sehr frustrierend, da 20-23Uhr mit der normalen Nutzzeit dieses Services überschneidet.
am 07.01.2019 14:16
Hallo Zangrief,
wo wurde Dir denn März genannt? Hast Du dies von unserer Seite erfahren? Wenn ja, werden wir auch keinen anderen Termin nennen können.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.01.2019 16:23
Mir wurde nur gesagt, dass das Problem behoben wird.