Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Jede Stunde Paketverluste
Netzwerkforscher

Ich habe erneut das gleiche Problem wie hier beschrieben und "gelöst" Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

 

Nach dem Technikerbesuch war alles ok. Nun geht es wieder von vorne los und das NERVT!!!! jetzt echt. Hab schon ein neues Modem bekommen aber der die Abbrüche sind genau gleich geblieben. Behebt endlich endgültig diese Störung! Eine normale Nutzung des Anschlusses ist nicht möglich was eine einseitige Nichterbringung der im Vertrag abgeschlossenen Leistung darstellt. 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Netzwerkforscher

Hier noch mal ein Pinplotterauszug von heute.

www.google.com.png

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Heute immer noch das gleiche!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi root_1,

 

am Anschluss ist alles in Ordnung. Hier kann ich keine Auffälligkeiten feststellen. Bei Deinem Plotter-Mitschnitt fällt allerdings die immense Menge an Hops auf. Kannst Du zum Vergleich mal bitte einen Test zu google.de laufen lassen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Seit gestern gegen 12 ist der Anschluss ok. Hatte die Hotline gebeten den Fall an den 2nd Level Support weiter zu geben. Die haben den Fehler scheinbar gefunden. Hab leider noch keinen Rückruf erhalten lt hotline innerhalb 48h und die sind um. Mich würde interessieren was das Problem ist da ich dieses schon zum 3. mal habe und immer mit identischen Symptomen. Würde beim nächsten mal die Fehlersuche beschleunigen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hier mal google.de

 

www.google.de.png

Mehr anzeigen
Moderator

Hi root_1,

 

laut Ticket konnten die Kollegen auch nichts feststellen Smiley (gleichgültig)

Dennoch sind die vielen Hops merkwürdig.

Hauptsache ist, dass wieder alles läuft

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist schon richtig aber aus Kundensicht nicht befriedigend. Der Fehler "verschwand" nach über 10 Tagen ständiger Ausfälle, plötzlich, einen Tag nachdem ich den Fehler gemeldet hatte und keiner hat was gemacht oder festgestellt. Komisch ist für diese Situation mehr als untertrieben. Ich möchte ja nur das mein Anschluss fehlerfrei läuft und sollte es ein Problem auf euer Seite geben möchte ich ja nur das es behoben wird. So fühle ich mich etwas veralbert. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi root_1,

 

wenn es auf unserer Seite Probleme gegeben hätte, dann hätten entweder ich oder meine Kollegen das festgestellt. Im Idealfall beide. Wir können ja nichts beheben, was nicht da ist. ich kann Dir absolut nicht sagen, woran es lag.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Problem ist seit heute wieder da. Genau wie vorher und immer zu den gleichen zeiten. IP Adresse bleibt bestehen aber es ist keinerlei Verbindung ins Internet möglich. Wie gesagt, genau wie voher. Hab von heute nur einen kleinen Ausschnitt mitgeschnitten:

google.de.jpg

 

 

Mehr anzeigen