TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 10:19
Hallo zusamen,
ich habe verschidene Geräte die regelmäßiger Daten zu internet schicken (jeder minute) und es gibt immer einen Loch um 3Uhr mit 2 bis 5 minuten. Auf dem router steht keine reboot.
Wie kann ich das löschen?
Danke im Voraus und entchuldige für mein Deutsch
Grüße
am 28.02.2020 10:56
Geht es um Kabel oder DSL?
Gruß Kurt
am 28.02.2020 11:03 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 11:14 von Kurtler
Hallo Kurtler und danke für die schnelle Antwort.
Es geht um Kabel.
Danke
Edit: @gregorio1 Von Feedback zu Kabel verschoben: Gruß Kurtler
am 01.03.2020 14:49
Hallo gregorio1,
welchen Router nutzt Du denn?
Tritt die Störung jede Nacht auf und sind davon alle Websites / Dienste betroffen?
Seit wann besteht die Störung ungefähr?
Viele Grüße Martin
05.03.2020 08:54 - bearbeitet 05.03.2020 08:54
Hallo Martin und danke für deine Nachtricht.
Ich habe es noch mal überprufen. Es sieht aus wie jede nacht um 3:01 ein unterbrechung mit meinen Geräte gibt. Auf dem router (TL-WR940N) steht keine trennung.
Eventuell das problem liegt auf meine Geräte. Ich werde es noch mal prüfen. Danke für die unterstützt
Grüsse Gregorio
am 05.03.2020 12:41
Hallo gregorio1,
danke für Deine Rückmeldung.
Sobald Du genaueres weißt, informiere uns hier bitte.
Viele Grüße Martin