Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 11:59 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 14:31 von seelo2010
Sehr geehrte Damen und Herern,
nachdem ich (xxx) die Rechnung vom 18.02.2019 in der Höhe von 54,63€ gesehen habe, war ich entsetzt. Nach Gesprächen am 1.3.19 gegen 18 Uhr mit Herrn xxxxund Frau xxxx wurde mir gesagt, dass die Rechnung des Mobilfunkvertrages sich ab Februar auf 59,98€ erhöht. Zuvor hatte ich 39,98€ gezahlt. Laut Aussage der Mitarbeiter enden die Rabatte nach zwei Jahren. Mit Blick auf das Beratungsprotokoll zum Auftragsbeginn 21.02.2017 ist eine solche Vereinbarung nicht ersichtlich und ich fühle mich getäuscht und bin dahingehend auch enttäuscht. Der logische Schritt wäre gewesen, mich vor der Vertragsverlängerung darauf hinzuweisen, dass ich die Vertragskosten erhöhen oder mir dahingehend ein neues Angebot zu unterbreiten. Dies erfolgte jedoch nachweislich erst nach der Kündigungsfrist per SMS am 19.02.2019. Sie sind mit Ihrer Informationspflicht sehr nachlässig umgegangen. Ich hoffe daher auf Entgegenkommen Ihrerseits, sonst werde ich das aussagedürftige Protokoll auf seine Rechtmäßigkeit prüfen lassen.
Sie erreichen mich bei Rückfragen unter der oben aufgeführten Nummer oder unter xxx@xxx.de
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx
@seelo2010 Persönliche Daten gelöscht, nächstes Mal bitte Beitrag in passenden Board posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2019 16:19
Hallo poetolog,
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Klar ist es ärgerlich, wenn Vergünstigungen nach einer Zeit entfallen. Generell können Rabatte aber nur für maximal 24 Monate vergeben werden, es sei denn, sie sind an andere Bedingungen (z.B. GigaKombi) geknüpft.
In der Regel steht auch die Dauer des Rabatts in Deinen Rechnungen.
LG,
Dany
am 02.03.2019 14:28
Ist doch bekannt, dass der Rabatt irgendwan ausläuft.
Ich rufe auch immer vor enden an und bekomme ihn dann weiter.
Warum sollten sie bei dir anrufen, wen du den Termin verpennst.
Steht eigendlich auch auf der Rechnung.
Man könnte auch sagen selber schuld.
am 02.03.2019 14:33
am 03.03.2019 16:19
Hallo poetolog,
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Klar ist es ärgerlich, wenn Vergünstigungen nach einer Zeit entfallen. Generell können Rabatte aber nur für maximal 24 Monate vergeben werden, es sei denn, sie sind an andere Bedingungen (z.B. GigaKombi) geknüpft.
In der Regel steht auch die Dauer des Rabatts in Deinen Rechnungen.
LG,
Dany
am 10.03.2019 10:34
Liebe Community-Mitglieder,
ich entschuldige mich, dass dieser Post hier gelandet ist und auch für die Art und Weise der Namensnennung. Der Inhalt der Mail sollte eigentlich direkt an Vodafone gehen und nicht hier rein.
Danke für die Antworten
Beste Grüße
am 10.03.2019 19:29
Hallo poetolog,
wenn Du uns per Mail kontaktieren möchtest, nutzt einfach unser Kontaktformular.
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mach ich hier an der Stelle erstmal ein Schloss dran.
LG,
Dany