abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Vertragsabwicklung
poetolog
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herern,

 

nachdem ich (xxx) die Rechnung vom 18.02.2019 in der Höhe von 54,63€ gesehen habe, war ich entsetzt. Nach Gesprächen am 1.3.19 gegen 18 Uhr mit Herrn xxxxund Frau xxxx wurde mir gesagt, dass die Rechnung des Mobilfunkvertrages sich ab Februar auf 59,98€ erhöht. Zuvor hatte ich 39,98€ gezahlt. Laut Aussage der Mitarbeiter enden die Rabatte nach zwei Jahren. Mit Blick auf das Beratungsprotokoll zum Auftragsbeginn 21.02.2017 ist eine solche Vereinbarung nicht ersichtlich und ich fühle mich getäuscht und bin dahingehend auch enttäuscht. Der logische Schritt wäre gewesen, mich vor der Vertragsverlängerung darauf hinzuweisen, dass ich die Vertragskosten erhöhen oder mir dahingehend ein neues Angebot zu unterbreiten. Dies erfolgte jedoch nachweislich erst nach der Kündigungsfrist per SMS am 19.02.2019. Sie sind mit Ihrer Informationspflicht sehr nachlässig umgegangen. Ich hoffe daher auf Entgegenkommen Ihrerseits, sonst werde ich das aussagedürftige Protokoll auf seine Rechtmäßigkeit prüfen lassen.

 

Sie erreichen mich bei Rückfragen unter der oben aufgeführten Nummer oder unter xxx@xxx.de 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Xxxx

 

 

@seelo2010 Persönliche Daten gelöscht, nächstes Mal bitte Beitrag in passenden Board posten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poetolog,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Klar ist es ärgerlich, wenn Vergünstigungen nach einer Zeit entfallen. Generell können Rabatte aber nur für maximal 24 Monate vergeben werden, es sei denn, sie sind an andere Bedingungen (z.B. GigaKombi) geknüpft.

 

In der Regel steht auch die Dauer des Rabatts in Deinen Rechnungen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Ist doch bekannt, dass der Rabatt irgendwan ausläuft.

 

Ich rufe auch immer vor enden an und bekomme ihn dann weiter.

 

Warum sollten sie bei dir anrufen, wen du den Termin verpennst.

 

Steht eigendlich auch auf der Rechnung.

 

Man könnte auch sagen selber schuld.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich bitte Dich zukünftig Abstand von der Nennung von Namen von Mitarbeitern zu nehmen. Außer du hast deren Einverständnis für diese Veröffentlichung.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poetolog,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Klar ist es ärgerlich, wenn Vergünstigungen nach einer Zeit entfallen. Generell können Rabatte aber nur für maximal 24 Monate vergeben werden, es sei denn, sie sind an andere Bedingungen (z.B. GigaKombi) geknüpft.

 

In der Regel steht auch die Dauer des Rabatts in Deinen Rechnungen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Liebe Community-Mitglieder,

 

ich entschuldige mich, dass dieser Post hier gelandet ist und auch für die Art und Weise der Namensnennung. Der Inhalt der Mail sollte eigentlich direkt an Vodafone gehen und nicht hier rein. 

 

Danke für die Antworten 

 

Beste Grüße 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poetolog,

 

wenn Du uns per Mail kontaktieren möchtest, nutzt einfach unser Kontaktformular.

 

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mach ich hier an der Stelle erstmal ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!