abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iptv aus technischen gründen nicht verfügbar
Mechaseb
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Nach meinem Umzug war der Techniker vor Ort und hat mein Internet dsl zum laufen gebracht. Hat alles super funktioniert. Downloadrate ist super.

Danach versuchte ich dann mein tv Center einzurichten. Die Verbindung zu meiner Fritz box 7490 ist hergestellt. 

Die Installation läuft komplett ab mit Prüfung von Internet und senderdurchlauf. Wenn die Einrichtung abgeschlossen ist, wird sogar das aktuelle Programm auf dem jeweiligen Sender angegeben. Jedoch bekomme ich kein Bild und keinen Ton mit der Meldung: aus technischen Gründen....

Ich bitte um Hilfe.

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mechaseb,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Nutzt Du aktuell einen VDSL-Anschluss? Dann ist es durchaus möglich, dass IPTV Dir nicht mehr angeboten werden kann. Dir steht dann TV nur noch via SAT (TV Center als Receiver) und die Vodafone Videothek (VoD) zur Verfügung.

 

Bei Fragen zu Vodafone TV kannst Du Dich jederzeit an unser TV-Team unter der 0800 172 1201 wenden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!