abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ip Fragmentierung & wenig Upload
Waschbär87
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone Team,

 

bekomme seit einer Woche beim Playstation Network Test die Meldung (Ip Fragmentierung) zusätzlich hat sich der Upload erheblich verringert. Habe mehrmals am Tag gemessen und die Meldung zwecks ip fragmentierung taucht auch jedes mal mit auf, bin per LAN Kabel verbunden.

Router reset sowie Strom reset haben nicht geholfen auch bei längern reset vom Strom brachte keine Besserung. Habe ebenfalls die 4K Vodafone Box und ein Signal Test dort zufällig gemacht , dort is Pegel 1 total in Keller bzw. roten Bereich. Bei Beendigung vom Test steht das Vodafone kontaktieren soll. Keine Ahnung ob's damit zusammenhängt. Hat sich irgendwas an der Box geändert bzw. ist mit der Leitung alles ok ? Könntet ihr vielleicht mal nach prüfen ob alles ok ist?! Bei meinen anderen Geräten wie pc und Handy ist der Upload ebenfalls sehr gering. Habe die Fritzbox 6490 cable

 

MfG

51 Antworten 51
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschbär87,

 

das klingt ja erstmal gut :). Können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jup kann abgeschlossen werden. Danke nochmal für den Support

 

MfG