abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interstörung und schlechter Service
larshn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Monaten bestehen abends bei mir massive Internetstörungen, welche ich bereits dutzende Male bei der Hotline gemeldet habe. Dort wird mir dann immer mitgeteilt, dass das Ticket weitergegeben und geprüft wird. Am nächsten morgen bekomme ich eine sms , dass alles wieder funktioniert. Am Abend dann wieder das Gleiche. Nach etlichen Telefonaten hat mir eine Servicemitarbeiterin einen Techniker angeboten. Erwähnte jedoch nicht, dass ich für die Kosten aufkommen müsse. Vor Ort hat der Techniker kurz durchgemessen und sagte mir : " Ich kann in diesen Abschnitt ( die letzten 1-2km) keinen Fehler finden. Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo davor, dass ist allerdings nicht meine Aufgabe."  Daraufhin ist er unvollendeter Dinge wieder gefahren und Die Störungen bestehen immer noch. Auch dies habe ich schon bei der Hotline gemeldet , aber dort bekommt man einfach keine Hilfe oder es werden einem immer  nur irgendwelche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden.

Ich hoffe, dass vielleicht hier mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße

LH

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben. / Martin59

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo larshn,

 

bitte Beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!