Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Interstörung und schlechter Service
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit Monaten bestehen abends bei mir massive Internetstörungen, welche ich bereits dutzende Male bei der Hotline gemeldet habe. Dort wird mir dann immer mitgeteilt, dass das Ticket weitergegeben und geprüft wird. Am nächsten morgen bekomme ich eine sms , dass alles wieder funktioniert. Am Abend dann wieder das Gleiche. Nach etlichen Telefonaten hat mir eine Servicemitarbeiterin einen Techniker angeboten. Erwähnte jedoch nicht, dass ich für die Kosten aufkommen müsse. Vor Ort hat der Techniker kurz durchgemessen und sagte mir : " Ich kann in diesen Abschnitt ( die letzten 1-2km) keinen Fehler finden. Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo davor, dass ist allerdings nicht meine Aufgabe."  Daraufhin ist er unvollendeter Dinge wieder gefahren und Die Störungen bestehen immer noch. Auch dies habe ich schon bei der Hotline gemeldet , aber dort bekommt man einfach keine Hilfe oder es werden einem immer  nur irgendwelche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden.

Ich hoffe, dass vielleicht hier mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße

LH

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben. / Martin59

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo larshn,

 

bitte Beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen