abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung zu langsam
haris_pilton
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,,

habe in 24143 Kiel seit einiger Zeit leider wieder das Problem der langsamen Internetverbindung - seit heute allerdings wieder so sehr, dass sich Seiten langsam bis gar nicht aufbauen. Hatte bis Februar einen Vertrag mit 16 MBit und bin demnach geübt, was die Geduld angeht, aber langsam ist das doch ein wenig doof. 😄

Ich habe bereits über die Störungen geguckt, ob da was bekannt ist - dem ist aktuell aber nicht so. Auch ansonsten waren Maßnahmen wie bspw. der Routerneustart ohne Erfolg.

Würde über eine weitere Überprüfung dankbar! 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo haris_pilton,

 

schick bitte ein paar mehr Infos zu Deinem Anschluss und der Einschränkung, zur Orientierung kannst Du in den Beitrag Wie poste ich eine Störung Kabel bzw. DSL nutzen, je nachdem, um was es geht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
bronkic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich habe genau die gleichen Probleme in 24106 Kiel! Seit einigen Tagen ist mein Internet in den Abendstunden teilweise fast unbenutzbar. Gerade Videostreaming und co. kann ich fast komplett vergessen. Wir haben einen Vertrag mit 200 Mbit, aber teilweise kommen laut Speedtest nur 5 Mbit oder weniger an! Das ist echt inakzeptabel. Select Video bricht auch ständig ab. 

 

Über Social Media habe ich auch schon gehört, dass dieses Problem in Kiel im Moment sehr viele Kunden haben. Es wäre schön, wenn Vodafone wenigstens Bescheid sagen könnte, was da los ist.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo haris_pilton,

 

schick bitte ein paar mehr Infos zu Deinem Anschluss und der Einschränkung, zur Orientierung kannst Du in den Beitrag Wie poste ich eine Störung Kabel bzw. DSL nutzen, je nachdem, um was es geht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!