TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 09:25
Guten Morgen,
im Laufe des Tages bis in die späten Abendstunden lässt die Leistung/Internetverbindung immer mehr nach, sodass wie in den letzten Tagen das Festnetztelefon ebenfalls versagt. Die Internet-Geschwindigkeit geht immer mehr zurück , sodass es zu Ausfällen kommt. Wlan ist davon ebenfalls betroffen. Ebenfalls auch einige TV-Programme wie RTL und Sat1.
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Wir nutzen hier LAN und WLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox und Google
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit Anfang März 2020 - Beginn im Laufe des Vormittags und wird bis in die Abendstunden immer schlechter.
Anhang zeigt Kanalinformation aktuell von heute 09:20 Uhr.
am 06.04.2020 11:51
Hallo Karsten_51,
klingt komisch. Das möchte ich mir mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni