abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung wird im Laufe des Tages immer schlechter und bricht ab
Karsten_51
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

im Laufe des Tages bis in die späten Abendstunden lässt die Leistung/Internetverbindung immer mehr nach, sodass wie in den letzten Tagen das Festnetztelefon ebenfalls versagt. Die Internet-Geschwindigkeit geht immer mehr zurück , sodass es zu Ausfällen kommt. Wlan ist davon ebenfalls betroffen. Ebenfalls auch einige TV-Programme wie RTL und Sat1.

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Wir nutzen hier LAN und WLAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox und Google
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit Anfang März 2020 - Beginn im Laufe des Vormittags und wird bis in die Abendstunden immer schlechter.

Anhang zeigt Kanalinformation aktuell von heute 09:20 Uhr.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karsten_51,

 

klingt komisch. Das möchte ich mir mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!