abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung wird extrem langsam in den frühen Abendstunden bis teilweise in die Nacht hinein
psytrunks
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe teilweise seit über einem Jahr Probleme mit der Geschwindigkeit meines Internetanschlusses in den Abendstunden.

Gegen 18Uhr bis teilweise Mitternacht tritt das Phänomen auf.

Ich besitze einen Vodafone 200 Vertrag und die Geräte an sich laufen fehlerlos tagsüber auch in der gebuchten Geschwindigkeit.

Hier ist mal ein Speedtest den ich gemacht habe.

 

http://www.speedtest.net/de/result/7302143272

 

Das sind bis zu 99% Verlust! 

 

Ich kann ja teilweise Verstehen, das die Verbindung nicht konstant ist, aber bei solchen Werten ist das indiskutabel.

 

Bitte kümmern Sie sich um das Problem.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@psytrunks

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psytrunks,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PM ist gesendet

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psytrunks,

 

ich habe mir den Anschluss eben angeschaut. Ursache ist eine erhöhte Auslastung in der Region, dadurch kommt es bei Dir vor allem in den Abendstunden zu Beeinträchtigungen.

 

Derzeit laufen bereits Ausbauarbeiten, welche voraussichtlich Mitte Juli 2018 abgeschlossen sein sollen. Bitte habe noch etwas Geduld, Besserung ist schon in Sicht 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!