Antworten

Internetverbindung unregelmäßig nicht möglich trotz Red Internet & Phone 500 Cable

[ Editiert ]

Hallo,

ich habe das Product Red Internet & Phone 500 Cable und nutze den mitgelieferten Leih-W-LAN Router.

Leider kommt es immer wieder zu unregelmäßigen Problemen mit dem Verdingungsaufbau aller Geräte (Macbook, Windows PC, iPhone, W-LAN Drucker).

In den meisten Fällen ist ein Neustart des Routers ohne Effekt.

Ich habe auch bereits andere Standorte für den Router ausprobiert, leider ohne Ergebnis.

Die Verbindungsprobleme können unregelmäßig zu jeder Tageszeit auftreten.

Der Router ist während der Probleme zwar sichtbar, aber die Internetverbindung nicht möglich. 

Vielen Dank für die Hilfe

VG

 

Edit: @MartinG1982 Zweiten Beitrag archiviert, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

Moderator

Re: Internetverbindung unregelmäßig nicht möglich trotz Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo MartinG1982,

 

sind die Geräte alle per WLAN angemeldet? Wie verhält es sich, wenn Du per LAN verbunden bist? Bricht die Verbindung dann auch ab? Wirkt es sich auch auf die Telefonie aus? Wie verhalten sich die LED am Router, wenn die Verbindung unterbricht?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.