TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2020 10:52
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 09.07.2020 12:08
Hallo @christiangr1974
Treten die Probleme auch auf wenn das Leihgerät angeschlossen ist ?
Mit eigener Hardware bekommst du leider keinen Support von Vodafone, auch nicht von den Moderatoren. Sollte es also ein Anschlußproblem sein muß zwingend das Leihgerät angeschlossen werden und bis zur vollständigen Entstörung auch angeschlossen bleiben.
Gruß
Dieter
am 09.07.2020 12:26
Ja das tritt auch mit dem Leihgerät auf. Dieses Vorgehen mit dem Anschliessen des Leihgerätes habe ich schon mehrfach mit dem Vodafone Support durchgemacht. Es macht keinen Unterschied. Wie beschrieben haben auch unsere Nachbarn die gleichen Störungen und sind entsprechend angesäuert...
am 09.07.2020 12:48
Ja, ich weiß ... das dauernde Umstöpseln ist nervig.
Aber wenn du hier Hilfe durch die Moderatoren haben möchtest damit die alles mal durchchecken mußt du das Leihgerät anschließen. Ansonsten sind denen auch die Hände gebunden ... 😞
Gruß
Dieter
am 09.07.2020 13:05
Ok...ich habe den Kabelrouter (Leihgerät) jetzt wieder angeschlossen...
am 11.07.2020 15:03
Hallo christiangr1974,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Beachte bitte, dass ich zur Prüfung unser Gerät am Anschluss brauche.
Liebe Grüße
Moni