TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2018 18:54 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 07:27 von Gelöschter User
Hallo,
unsere Internetverbindung ist fast jeden Abend sehr langsam. Von den gebuchten 400Mbit kommen meist nur unter 20Mbit an (Upload ist meistens sehr gut), Streaming ist mit Abbrüchen verbunden. Frühs und Mittags kommt die Geschwindigkeit jedoch meist an, somit ist ein Fehler bei uns ziemlich ausgeschlossen. Unsere PCs sind per LAN verbunden, Speedtests werden über verschiedene Anbeiter gemacht.
Wir haben auch eine Störungsmeldung aufgegeben, es wäre schön wenn sich diese jemand noch mal ansehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @NochVFKunde Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 13.12.2018 09:24
Hallo NochVFKunde,
ich kann mir Deine Störungsmeldung gern mal anschauen, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Adresse und Kundennummer, melde Dich bitte wieder, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2018 12:06
am 18.12.2018 17:29
Hallo NochVFKunde,
Deine Störungsmeldung wurde vom Second Level überprüft und einer Anbindungsauslastung zugeordnet. Damit es am Abend wieder besser läuft, müssen Netzarbeiten durchgeführt werden, das Plandatum liegt dafür bei Mitte des ersten Quartals.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.12.2018 20:39
Hallo Claudia,
da ab Dezember die volle Gebühr für den Anschluss gezahlt werden muss, sehe ich nicht ein diesen auch für die teils sehr langsame Verbindung zu zahlen.
Viele Grüße
NochVFKunde
am 29.12.2018 09:48
Hallo NochVFKunde,
ich kann Dir für den betroffenen Zeitraum eine Gutschrift von 50 % des Basispreises für Deinen Internet- und Telefonanschlusses gutschreiben.
Viele Grüße
Steffi