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am 18.03.2020 22:01
Hallo,
seit einigen Wochen schon ist bei uns die Internetverbindug sehr instabil. Der Ping schwankt im Durchscnitt sehr stark zwischen 30-170ms. Zwischendurch Peaks die weit höher sind. Gestern war schon ein Techniker hier, der gesagt hat, dass die Internetverbindung ok ist. Allerdings liefen seine Ping Tests auch nicht besonders lange und auch da habe ich diese Schwankungen sehen können. Das ganze läuft jetzt schon recht lange so. Zu guten Zeiten lag der Ping konstant bei <30ms.
Habe auch nochmal ein paar PingPlotter und tracrt Ergebnisse angehangen.
am 19.10.2020 14:10
Hallo,
Die zwei Wochen Frist ist um und ich habe keine Antwort vom Beschwerdemanagement bekommen. Super Leistung.
Bitte bestätigt mir meine Kündigung zum 06.11.2020, damit ich rechtzeitig zu einem vernünftigen Internetanbieter wechseln kann. Ihr bekommt es ja offensichtlich nicht auf die Reihe.
Danke!
am 19.10.2020 14:59
Hallo koder88,
leider ist kein Eingang der Beschwerde ersichtlich. Wann und wohin hast Du sie denn geschickt?
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 21:09
Ok, so langsam glaube ich ihr wollt mich ***... in der Nachricht von Claudia vom 13.10.2020 hat sie selbst die Frist aus meiner Beschwerde angesprochen ohne das ich sie vorher erwähnt habe. Heißt Claudia muss diese Beschwerde gelesen haben. Die Beschwerde habe ich am 05.10.2020 abgeschickt mit einer Frist von zwei Wochen.
Zwei Tage vorher (11.10.2020) kam von Claudia sogar noch die Nachricht das ich mich zum Ende der Woche (letzte Woche) nochmal melden soll wenn keine Antwort von Beschwerdemanagement kommt, damit wir noch einer Lösung schauen können.
Das was ihr hier veranstaltet ist ein Witz. und vermutlich darf ich jetzt wieder zwei Tage warten bis hier mal einer von euch antwortet. Einfach nur lächerlich was ihr hier abliefert.
am 20.10.2020 09:22
Hallo koder88,
ach die Mail hast Du gemeint. Ich bin da von einer richtigen Beschwerde ausgegangen. Aktuell wurde die Anfrage zur Prüfung an die Technik weitergeleitet. Da ist immer noch kein Ergebnis sichtbar.
Grüße
Thomas
am 20.10.2020 09:40
Die Mail ging doch ans Beschwerdemanagement. Oder was ist jetzt der Unterschied? Und was ist jetzt das Problem? Hier wird ständig nur von einem Störer gesprochen und das seit 8 Monaten. Jetzt habe ich eine Mail ans Beschwerdemanagement geschrieben und eine Frist gesetzt und scheinbar hilft auch das nicht. Ihr habt doch offensichtlich kein Interesse daran das Problem zu lösen. Dann lasst mich doch einfach aus dem Vertrag raus.
am 21.10.2020 12:59
Hey,
laut System haben die Kollegen vom Beschwerdemanagement Deinem Wunsch nach vorzeitiger Kündigung entsprochen und dazu solltest Du bereits eine Mail erhalten haben.
VG Wallace
am 21.10.2020 22:51
Ja, weil ich da angerufen habe...