abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetverbindung ist instabil
gipsydebby
Youngster
Youngster

Meine Internetverbindung (Bremen) bricht kurzfristig ab und ist dann ca. 30 Sek. später wieder verbunden. Dies geschieht mehrmals am Tag. Bei Zoom-Meeting und GotoWebinar erhalte ich die Nachricht "Ihre Internetverbindung ist instabil". Einen Film im Internet zu schauen ist nur mit Stops möglich. Das Internet ist zu langsam. Der FritzBox-Cable-Router läuft mit dem neuesten Update. Ich habe alle Tricks (z.B. Router stromlos) ausprobiert und keine Verbesserung.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gipsydebby,

 

sende bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Treten die Abbrüche über LAN und WLAN auf? Nutzt Du eine eigene Fritzbox?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!