Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetverbindung....getrennt, Präfix nicht mehr gültig -Kabel Internet antwortet nicht..
Highlighted
Smart-Analyzer

ich habe leider das o.g. Problem! 

Verbindung bricht immer wieder ab, Synchronisierung fehlt, Rufnummern sind nicht registriert, Telefonie nicht möglich, usw....

Wenn es geht, läuft alles, aber ab und an immer wieder Verbindungsabrruch!

Neustarts helfen manchmal, aber ist lästig...


Das war aber auch bei der "alten" FB 6360 cable schon so.....

 

Alles NEU:

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100.....umgestellt im September.
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (FB 6591 cable)  also NEU !!!
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät  JA
  • Welches Telefon benutzt Du? ISDN Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (siehe SCREENSHOT)
  • Beginn und Zeitraum der Störung bereits seit längerem, auch mit alter FB schon immer wieder! 
    Wechsel des Tarifs, Tausch der Box hat anscheinend den Fehler NICHT behoben. Nachbar nutzt auch gleichen Tarif mit seiner ALTEN FB 6360 und hat KEINE Probleme!
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (ISDN) wenn Nr. registriert, Funktion einwandfrei!!
  • Es liegt NICHT an meiner Telefon Hardware!
  • AUCH wohl Update durch Dienstanbieter nicht möglich.....???
  • Verwendete DLAN-Steckdosen seit Wochen ausgesteckt - KEINE Verbesserung!

Woran kann es noch liegen?  Dachte, evtl. an der der alten Box (Hitze...) aber kann ja nicht sein.

TV funktioniert einwandfrei! Ist auch ein hochwertiges CABLE was zur FB geht, neue Dose an der Wand.

Wenn Verbindung da, geht ALLES einwandfrei (Telefon, Speed, WLAN, etc.....)

Terminvereinbarung mit "Solututions30" bisher nicht zusatnde gekommen.
(Mobil nicht erreichbar, fliege dauernd aus der Leitung und vom Festnetz sind sie nicht mehr da, wenn ich Zuhause bin...)

Mail habe ich bekommen, das Anschluß überprüft werden muss....

 

Danke

MfG

Snap_2019.09.21_10h09m18s_001_.jpg

Edit: @koarl76 Bild mit IP-Adresse entfernt. VG, Sebastian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo koarl76,

 

also hast Du bereits eine Störung bei der Hotline gemeldet? Was haben die Kollegen gesagt? Hat sich Solutions30 mittlerweile gemeldet?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, nein, ich hatte nichts gemeldet, ging wohl über das Forum hier.

Hatte eine Mail bekommen, das festgestellt wurde, mein Anschluß ist gestört....

"Ihren Anschluss muss sich nochmal ein Techniker vor Ort ansehen. Das haben wir festgestellt, nachdem Sie Ihr Modem installiert haben.

Unser Service-Partner Solutions30 Field Services Süd GmbH wird Ihren Anschluss prüfen und eine einwandfreie Verbindung herstellen.

Er wird sich bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren. Sie können ihn montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichen unter 0911***** Ihr Ticket hat die Nummer 009-******

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team "

Hatten auf meinem Festnetz mehrmals angerufen, war ich aber nicht da. Wenn ich da bin, sind die nicht da....

Vom Handy aus NICHT erreichbar, wenn man im SprachMenü die 2 auswählt, weil man ein Ticket hat, fliegt man aus der Leitung...mehrmals probiert!!! 

 

Aktuelle Screenshots:

Snap_2019.10.01_07h29m44s_001_.jpgSnap_2019.10.01_07h30m20s_002_.jpg

 

Ich lebe halt nun damit. Meistens geht es ja...

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo koarl76,

 

naja, so solls ja auch nicht sein....

 

Schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal wegen der Entstörung.

 

Sag kurz hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen