abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung geht ständig verloren
drrrgrg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

bei meinem Kabelanschluss bricht die Internetverbindung ständig zusammen. Ein Routerneustart behebt das Problem zuverlässig, leider jedoch immer nur für kurze Zeit. Ca. 1 min bis ca. 20 min nach dem Neustart des Modems tritt es erneut auf. Ich vermute daher, dass das Modem defekt ist. Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

 

  • Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable
  • Modem: FAST5460 Wireless Voice Gateway
  • Leihgerät
  • Problem: Internetverbindung komplett weg. Nach gewisser Zeit blinkt dann auch noch die Telefonlampe am Modem
  • Verbindung mit Modem: Lan
  • Browser: Safari
  • Mac OS X, iOS, Windows 10
  • Störung besteht seit ca. 03.07.
  • Störung wurde per Hotline gemeldet. Techniker hat Dose getauscht. Problem besteht jedoch weiterhin.

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus!

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hab gerade gesehen dass Du Dich telefonisch gemeldet hast, die Kollegen vom Außendienst kümmern sich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!