abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Internetverbindung fällt aus
GiuseppeC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.
Kurz gasagt, die Verbindung fällt aus und der Internet-Anzeiger (das
'@' Symbol) blinkt mit grünen Licht immer wieder, manchmal langsamer und
manchmal schneller. Ich habe schon versucht, das Modem aus- und dann
einzuschalten, und auch den Modem neu zu starten (Manual Reset). Anfang sah es so aus, als
ob alles in Ordnung wäre (ich konnte für 4/5 Tagen Internet nutzen), aber
letze Woche funktionierte Internet wieder gar nicht und der Reset funktioniert auch nichts.
Was kann ich machen? Könnten Sie mir helfen, bitte?
Vielen Dank,
Giuseppe C.

 

Edit: Nachname aus Gründen des Datenschutzes abgekürzt. Gruß, Norman

Edit2: Da es um einen Kabel-Anschluss geht, habe ich den Thread von Internetgeräte zu Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben. Gruß, Norman

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GiuseppeC,

 

na, das hört sich doch gut an 🙂 Mit Deiner positiven Rückmeldung mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!