abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung bricht täglich ab
Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,

Ich habe Internet-Phone 200 Cable und seit einigen Monaten bricht die Internetverbindung mindestens einmal am Tag ab. Als Modem habe ich das Compal CH6640E. Das Modem startet danach neu und die Verbindung ist nach ein paar Minuten wieder da, aber die in der Zeit bestehenden Phone und Internetverbindungen wurden abgebrochen. Dieser Zustand ist sehr lästig

Im Anhang einige Verbindungsdaten voml Modem. Würde mich freuen, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte. 

 

 

10 Antworten 10
Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke,

hoffentlich bleibt es so!

Der Beitrag kann abgeschlossen werden

Gruss

Newel