abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung bricht täglich ab
Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,

Ich habe Internet-Phone 200 Cable und seit einigen Monaten bricht die Internetverbindung mindestens einmal am Tag ab. Als Modem habe ich das Compal CH6640E. Das Modem startet danach neu und die Verbindung ist nach ein paar Minuten wieder da, aber die in der Zeit bestehenden Phone und Internetverbindungen wurden abgebrochen. Dieser Zustand ist sehr lästig

Im Anhang einige Verbindungsdaten voml Modem. Würde mich freuen, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

seit ca. einer Woche habe ich keinen Abbruch gemerkt. Hast du was irgenwie gemacht oder ist es ein Zufall?

Gruss

Newel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Newel,

 

die Pegel am Modem sind soweit in Ordnung. Ich schaue mir das Modem gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Newel

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

Wen du hier VF ERFD gleich geantwortest hättest könnte dein Problem vielleicht schon gelöst sein.

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe die Antwort von VF ERFD übersehen, deshalb habe ich wieder gepostet!

Gruss

Newel

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Newel

 

Hast du ihm jetzt deine Daten per Privatnachricht zu kommem lassen, damit er deinen Anschluß überprüfen kann?

 

Gruss

Methusalem1

 

Ja, habe ich, am 18.01.

Gruss

Newel

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Newel,

 

kannst Du mir bitte mitteilen, wann der letzte Abbruch war. Es sind vereinzelt Timeouts sichtbar. Für eine genaue Zuordnung benötige ich Deine Mithilfe.

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

heute 22.01 habe ich home office gehabt und keinen Abbruch erlebt. Gestern 21.01 war ich tagsüber untewegs. Vorgestern 20.01 habe ich mehrere Abbrüche gehabt, der letzte spät am Abend, gegen 20 Uhr. Morgen habe ich weiter home office. Sobald ich einen Abbruch habe, werde ich melden

Danke

Gruss Newel

Newel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

seit ca. einer Woche habe ich keinen Abbruch gemerkt. Hast du was irgenwie gemacht oder ist es ein Zufall?

Gruss

Newel

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Newel,

 

ich kann Deinen Eindruck bestätigen. Seit über einer Woche ist Dein Router stabil online. Wir haben allerdings nichts gemacht.

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

 

Können wir den Beitrag abschließen oder hast Du noch Fragen?

 

Viel Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!