TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.11.2018 21:24 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 21:41 von Stephan
Hei,
und zwar habe ich seit mehreren Wochen probleme mit meiner Internetverbindung.
Die Verbindung bricht ständig grundlos und plötzlich ab. Mehrmals die Stunde. Entweder fällt die Geschwindigkeit unter 3Mbit/s, oder komplett aus. Vertragsmäßig sind jedoch 200K vorgesehen.
Natürlich habe ich schon Spitzengeschwindigkeiten von 175K erreicht, jedoch sind dies immer höchstens 1-2h am Tag.
An dem Kabel liegt das problem nicht, habe mehrere unterschiedliche ausprobiert. Bei den Nachbarn ist das auch kein Problem.
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Tarif: Young internet & Phone 200 Cable
Router: FRITZ!Box 6490 Cable
Multimedia Adapter: Kabel am richtigen Stecker angesteckt
EDIT: @mcolkusu Board angepasst
am 10.11.2018 12:21
Hi mcolkusu,
auf den ersten Blick sieht die Leitung gut aus. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace