abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetverbindung bricht durchgängig ab
mcolkusu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hei,

 

und zwar habe ich seit mehreren Wochen probleme mit meiner Internetverbindung.
Die Verbindung bricht ständig grundlos und plötzlich ab. Mehrmals die Stunde. Entweder fällt die Geschwindigkeit unter 3Mbit/s, oder komplett aus. Vertragsmäßig sind jedoch 200K vorgesehen.
Natürlich habe ich schon Spitzengeschwindigkeiten von 175K erreicht, jedoch sind dies immer höchstens 1-2h am Tag.
An dem Kabel liegt das problem nicht, habe mehrere unterschiedliche ausprobiert. Bei den Nachbarn ist das auch kein Problem.

 

Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen



Mein Tarif: Young internet & Phone 200 Cable
Router: FRITZ!Box 6490 Cable
Multimedia Adapter: Kabel am richtigen Stecker angesteckt

 

GeschwindigkeitsdropsGeschwindigkeitsdropsKanalübersichtKanalübersicht

 

EDIT: @mcolkusu Board angepasst

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mcolkusu,

 

auf den ersten Blick sieht die Leitung gut aus. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!