Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetverbindung bricht andauernd ab.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche zwischen meiner FritzBox 6490 Cable und dem Internet. Teilweise verbindet sich das Gerät dann wieder von selbst, meistens muss ich die FritzBox neu starten.

Produkt: Internet + Telefon 200

Router: FritzBox 6490 Cable von Vodafone

 

Problem tritt nicht zu speziellen Zeiten auf, an allen Geräten (LAN, WLAN, Windows, Mac, iOS, Safari, Chrome)

inzwischen kommt es mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen.

 

Meine Signalwerte aus der FritzBox hänge ich direkt an, da ich das hier schon häufiger gelesen habe Smiley (fröhlich)

 

Hoffentlich kann mir hier schneller geholfen werden.

Viele Grüße

Moritz

 

Bildschirmfoto 2018-10-25 um 19.20.28.png

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid Smiley (traurig) Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich habe dir gerade eine private Nachricht mit meinen Daten gesendet.

LG 
Moritz

Mehr anzeigen