Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung

Hallo, ich habe eine Internet Störung seit Februar. Immer wieder Internet Abbrüche per LAN Verbindung.Ich habe wirklich keine Lust mehr,  Vodafone zu kontaktieren. Ein Techniker war bei mir und hat nur eine Steckdose getauscht. Beim  Speed Test kommt...

Sere von Netzwerkforscher
  • 36 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload ist viel zu gering. Mir wird nicht geholfen

Hallo, seit Oktober letzten Jahres ist der Upload zu gering und schwankt von Morgens bis Abends hin und her. Ich hatte schon zig Technicker im Hause alle sagen das das Problem entweder ein defektes Bauteil ist oder ein Rückwegstörer, Der letzte an de...

Pinchen von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN bricht ständig ab

HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate liegt dauerhaft nur bei 5 bis 10%

Guten Tag,Ich bin seit April in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kabeltarifvertrag mit 500 mbit/s zugelegt. Mir wurde dafür die Fritzbox 6600 cable zugeschickt, da ich keinen eigenen Router besitze.Jetzt habe ich das Problem, dass meine Dow...

Leo1415 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes